Eine Ohrfeige für den FC Basel beim Champion

Kein Basler Exploit beim Titelverteidiger: Zum Auftakt der Champions League unterliegt der FCB bei Titelverteidiger Real Madrid diskussionslos mit 1:5.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.09.2014, 19:57 Uhr)

Artikel zum Thema

«Mental war das nicht so einfach»

FCB-Präsident Bernhard Heusler über den Dämpfer gegen GC, den Fall Fabian Schär und das Abenteuer gegen Real Madrid. Mehr...

«Das wird ein leichtes Spiel gegen Basel»

Für die Fans von Real Madrid ist der FCB im Bernabéu chancenlos. Die Königlichen sagen einen Kantersieg voraus. Nur Streller erntet Respekt. Mehr...

Der Besessene

Porträt Paulo Sousa war einmal ein scheuer Bub. Heute führt er den FC Basel als Trainer bei Real Madrid in die Champions League. Mehr...

Paid Post

Bis zu 20 Prozent Krankenkassenprämie sparen

Mit dem neuen Grundversicherungsmodell KPTwin.easy sparen Sie bis zu 20 Prozent Prämie und eine Menge Zeit.

Blogs

Von Kopf bis Fuss Sorry, Chef, jetzt ist Feierabend

Nachspielzeit Pfiffe, Petarden und Kultur

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Wer wird Präsident? Ein traditionell gekleideter Chilene, ein sogenannter Huaso, verlässt nach seiner Stimmabgabe in Santiago die Wahlkabine. (19. November 2017)
(Bild: Esteban Felix/AP) Mehr...