Raffin zum zweiten Mal Moto2-Europameister

Ein fünfter Platz beim ersten Rennen reicht dem Zürcher zum Titel. Da kann ihm auch der Regen in Albacete nichts anhaben. Mehr...

Stadt Bern bewilligt Formel-E-Rennen 2019

Der Gemeinderat hat den Weg für ein Formel-E-Rennen in der Hauptstadt geebnet. Es soll im kommenden Jahr am 22. Juni stattfinden. Mehr...

Kimi Räikkönen rammt parkiertes Auto in Baar

Der Formel-1-Fahrer war im Mai in einen Unfall in Baar ZG verwickelt. Er muss nun eine Busse zahlen. Mehr...

Jetzt kommt die Rennserie nur für Frauen

Ein paar Frauen in der Formel 1 gab es schon, doch durchsetzen konnte sich keine. Die neue Formel W soll das ändern. Mehr...

Hamilton fordert «mehr Respekt» für Vettel

Ausgerechnet der grösste Rivale nimmt Sebastian Vettel in Schutz. Lewis Hamilton findet die Kritik am Ferrari-Piloten übertrieben. Mehr...

Hamilton mit einer Hand am WM-Pokal

Der Brite gewinnt überlegen vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas. Damit macht er wohl den entscheidenden Schritt zum fünften WM-Titel. Mehr...

Lorenzos Fuss war schon vor diesem Sturz gebrochen

Video Jorge Lorenzo kennt als MotoGP-Profi keine Schmerzen. Mit lädiertem Fuss fährt er das Training für den GP von Thailand – und stürzt erneut. Mehr...

«Bottas ist die Marionette von Mercedes»

Video Nach der Mercedes-Stallorder im GP von Russland sind sich die Motorsport-Fans einig: Valtteri Bottas wurde übers Ohr gehauen. Mehr...

«So möchte ich nicht gewinnen»

Nach Hamiltons Triumph im GP von Russland gibt es nur ein Thema – die Stallorder von Mercedes. Das Team hatte Bottas den Sieg versprochen. Mehr...

Bottas muss Hamilton den Sieg kampflos überlassen

Der Brite gewinnt in Sotschi vor Bottas, weil der Teamkollege ihn durchlassen musste. Saubers Leclerc feiert sein zweitbestes Karriereresultat. Mehr...

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Sport

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung