Das Tennis-Starlet löst seine Wettschuld ein

Eugenie Bouchard hatte sich weit aus dem Fenster gelehnt. Nun traf sie sich mit dem Fan zum Date. Und hatte Spass.

Eugenie Bouchard und ihre Begleitung für einen Abend, John Goehrke. <i>Bild: Instagram</i>

Eugenie Bouchard und ihre Begleitung für einen Abend, John Goehrke. Bild: Instagram

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

«Ich wusste, dass Atlanta gewinnen würde», hatte Eugenie Bouchard auf Twitter geschrieben, während sie sich Anfang Februar die Superbowl im TV ansah. Und das kanadische Tennis-Starlet konnte sich ja ziemlich sicher sein – Atlanta führte zu diesem Zeitpunkt 28:3 gegen die New England Patriots. So nahm sie das Wettangebot eines Users sofort an: «Gehen wir aus, wenn die Patriots siegen?» «Sicher.»

Nun: Die Patriots gewannen den Thriller in Houston nach Verlängerung noch, und deshalb wurde John Goehrke nicht nur über Nacht zu einer Bekanntheit, er kam auch zu einem Date mit der attraktiven 22-Jährigen. Am Mittwochabend nun löste Bouchard die Schuld ein und lud Goehrke zu einem NBA-Spiel in New York ein. «Ehrensache», sagt sie.

On my super bowl twitter date ????

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

Die beiden amüsierten sich sichtlich, wie in mehreren Einträgen in Bouchards Social-Media-Accounts zu sehen ist. Und am Ende des Tages sagte Goehrke, ein 20-jähriger Student aus Chicago: «Es war das beste Date aller Zeiten.» Bouchard fragte nach: «Oh, mein Gott, aller Zeiten?» Und lachte.

In einer Pause der NBA-Partie der Brooklyn Nets gaben die beiden zudem dem TV-Sender YES ein Interview. Sie habe diesen Termin in New York gehabt, sagte Bouchard, sah, dass ein Nets-Spiel stattfand, und dachte sich: «So ist es vielleicht weniger schräg als bei einem Nachtessen. Ich kenne John ja gar nicht.» Also lud sie ihn nach New York ein. Sie geniesse den Abend, fand sie zudem und lobte ihren temporären Partner: John sei so richtig normal.

Erstellt: 16.02.2017, 12:23 Uhr

Artikel zum Thema

Bouchard verliert verrückte Wette während Superbowl

Die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard glaubte zur Halbzeit der Superbowl nicht mehr an eine Wende – nun muss sie auf ein Rendezvous. Mehr...

Blogs

Mamablog Crashkurs für Eltern

Politblog Arnold Koller und der Zuchtziegenbock

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Die Welt in Bildern

Kampf gegen Rassismus: Ein Demonstrant protestiert gegen die Kundgebung «Liberty of Death», eine Versammlung von Rechtskonservativen vor der Seattle City Hall in Seattle, Washington. (18. August 2018)
(Bild: Karen Ducey/AFP/Getty) Mehr...