Stan Wawrinka marschiert durch

Stan Wawrinka übersteht die dritte Runde ohne grössere Probleme. Er schlägt Lukas Rosol in drei Sätzen.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 23.01.2016, 03:50 Uhr)

Artikel zum Thema

«Ich kann diesen Rekord richtig einordnen»

Roger Federer bezwingt Grigor Dimitrow trotz Durchhänger und steht in Melbourne in den Achtelfinals. Ausserdem erreicht er einen weiteren Meilenstein. Mehr...

«Dafür spiele ich Tennis»

Nach ihrem Achtelfinal-Einzug in Melbourne äusserte sich Belinda Bencic über die kommende Aufgabe – und das Leben im Rampenlicht. Mehr...

Bencic leidet - und trifft jetzt auf eine frühere Nummer 1

Die Schweizerin startete gegen Katerina Bondarenko verunsichert. Danach drehte sie die Partie mit einer starken Serie – und trifft jetzt auf eine prominente Gegnerin. Mehr...

Paid Post

Vor Erkältungen schützen

Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit steigt die Gefahr, an einem grippalen Infekt oder Erkältung zu erkranken. Ob und wie stark ein Infekt ausbricht, hängt massgeblich von der Fitness unseres Immunsystems ab.

Blogs

History Reloaded Als die Personenfreizügigkeit nur für Christen galt

Von Kopf bis Fuss Der «Revenge Body» ist Schwachsinn

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Sie kann gar nicht gross genug sein: Beobachtet von Schaulustigen, reitet ein Surfer vor der Küste von Nazaré, Portugal, auf einer Monsterwelle. (18. Januar 2018)
(Bild: Armando Franca/AP) Mehr...