Die teuersten Fanartikel der Sportgeschichte

Billie Jean Kings Racket wechselte für 126'000 US-Dollar den Besitzer. Für die Spitzenplätze reicht das aber nicht mal annähernd.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 07.12.2017, 15:56 Uhr

Artikel zum Thema

Mehr als 100'000 Dollar für Michael Jordans Schuhe

Basketball Bei einer Online-Auktion sind Basketball-Schuhe von Ex-Superstar Michael Jordan für mehr als 100'000 Dollar versteigert worden. Die Identität des neuen Eigentümers blieb vorerst unbekannt. Mehr...

Kommentare

Blogs

Von Kopf bis Fuss Darum sind probiotische Produkte oft unwirksam

Geldblog So heftig feilscht die EU um Börsenregeln

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Täuschung: Der Roboterandroid Totto ist der japanischen TV Ikone Tetsuko Kuroyanagi nachempfunden. Er wurde im Rahmen des Weltroboterkongresses in Tokio präsentiert. (17.Oktober 2018)
(Bild: Kim Kyung-Hoon) Mehr...