Die teuersten Fanartikel der Sportgeschichte

Billie Jean Kings Racket wechselte für 126'000 US-Dollar den Besitzer. Für die Spitzenplätze reicht das aber nicht mal annähernd.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 07.12.2017, 15:56 Uhr

Artikel zum Thema

Mehr als 100'000 Dollar für Michael Jordans Schuhe

Basketball Bei einer Online-Auktion sind Basketball-Schuhe von Ex-Superstar Michael Jordan für mehr als 100'000 Dollar versteigert worden. Die Identität des neuen Eigentümers blieb vorerst unbekannt. Mehr...

Kommentare

Blogs

Sweet Home 15 schlaue Wohnideen

Mamablog Mütterkrieg? Wir wollen doch alle dasselbe!

Die Welt in Bildern

Nichts für Gfrörlis: Ausserhalb der sibirischen Stadt Krasnoyarsk wurden Minus 17 Grad gemessen. (10. Dezember 2017)
(Bild: Ilya Naymushin) Mehr...