Ein Treffer für die Ewigkeit

Mit einer Demonstration wurde Michael Van Gerwen zum zweiten Mal Darts-Weltmeister. Sein letzter Wurf hatte es in sich.

Mitten hinein ins Vergnügen: Mit einem Wurf ins Bullseye krönt sich Michael Van Gerwen wieder zum Weltmeister. Video: PDC

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 02.01.2017, 20:34 Uhr)

Artikel zum Thema

«Alles andere als der Titel wäre für mich ein Desaster»

Im Final der Darts-WM trifft der zweifache Titelverteidiger auf einen Mann, der von Understatement wenig hält. Eine grosse Show ist garantiert. Mehr...

«Wir wollen ein volles Haus, immer»

Infografik Von wegen Kneipensport: Aus der Darts-WM ist ein Millionenbusiness geworden. Und jetzt wird noch expandiert. Mehr...

Paid Post

Wandern Sie sich glücklich

Lassen Sie sich von der Stille unberührter Landschaften und der einmaligen Szenerie der Schweizer Alpen verzaubern. SBB RailAway bietet Wandergenuss mit bis zu 20% Rabatt!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Fahrt ins Grüne: In der Westschweizer Gemeinde Château d'Oex hat der französische Künstler Saype einen riesigen VW-Bus auf eine Wiese gemalt. Das biologisch abbaubare Kunstwerk ist Teil des 20. Internationalen VW-Festivals. (23. August 2017)
(Bild: Valentin Flauraud) Mehr...