Zweites WM-Gold für Görgl – zweite Ledermedaille für tapfere Gut

Die Österreicherin Elisabeth Görgl gewinnt die WM-Abfahrt in Garmisch, die Schweizerin Lara Gut wird undankbare Vierte. baz.ch/Newsnet berichtete live.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 13.02.2011, 10:15 Uhr)

Blogs

Geldblog So werden Sie im Alter zum Lebenskünstler

Mamablog Gewalt entsteht aus Überforderung

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...