«Ein fantastischer Tag»

Was für ein Triumph: Nach dem Gewinn der Lauberhorn-Abfahrt sagt Beat Feuz, auf was er sich heute Abend besonders freut.

Lauberhorn-Sieger Beat Feuz im Interview. Video: Fabian Sanginés

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Er hat es geschafft: Beat Feuz gewinnt als erster Schweizer seit 2014 den Abfahrtsklassiker am Lauberhorn. Wie überwältigt er ist und was den Abend noch spezieller macht, erklärt er oben im Interview. (fas)

Erstellt: 13.01.2018, 16:30 Uhr

Artikel zum Thema

So feierten 35'000 Fans den Lauberhorn-König

Video Nicht nur die Fahrt von Beat Feuz war in Wengen Extraklasse, auch die Zuschauer waren es. Mehr...

Video – Feuz donnert vor 35'000 Zuschauern ins Tal

Video Beat Feuz triumphiert in Wengen. Seine Siegesfahrt im Video. Mehr...

Kommentare

Blogs

Dummheit als Ware

Sweet Home 15 geniale Ideen für die Küche

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Reif für die Insel: Die philippinische Insel Boracay ist wieder für Touristen geöffnet.Sie war wegen massiver Umweltprobleme geschlossen worden. Viele Hotels und Geschäfte sollen ihr Abwasser samt Fäkalien jahrelang ins Meer geleitet haben. Hier ist die vulkanische Formation Williy's Rock' auf der Insel zu sehen. (16. Oktober 2018)
(Bild: EPA/Mark R. Cristino) Mehr...