«Ein fantastischer Tag»

Was für ein Triumph: Nach dem Gewinn der Lauberhorn-Abfahrt sagt Beat Feuz, auf was er sich heute Abend besonders freut.

Lauberhorn-Sieger Beat Feuz im Interview. Video: Fabian Sanginés

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Er hat es geschafft: Beat Feuz gewinnt als erster Schweizer seit 2014 den Abfahrtsklassiker am Lauberhorn. Wie überwältigt er ist und was den Abend noch spezieller macht, erklärt er oben im Interview. (fas)

Erstellt: 13.01.2018, 16:30 Uhr

Artikel zum Thema

So feierten 35'000 Fans den Lauberhorn-König

Video Nicht nur die Fahrt von Beat Feuz war in Wengen Extraklasse, auch die Zuschauer waren es. Mehr...

Video – Feuz donnert vor 35'000 Zuschauern ins Tal

Video Beat Feuz triumphiert in Wengen. Seine Siegesfahrt im Video. Mehr...

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Kommentare

Blogs

History Reloaded Als die Frauen noch nicht in die Badi durften

Beruf + Berufung Vom Überflieger zum Versager

Die Welt in Bildern

Umstrittene Tradition: Der spanische Matador Ruben Pinar duelliert sich am San Fermin Festival in Pamplona mit einem Stier. (14. Juli 2018)
(Bild: Susana Vera ) Mehr...