Video – Feuz donnert vor 35'000 Zuschauern ins Tal

Beat Feuz triumphiert in Wengen. Seine Siegesfahrt im Video.

Der Lauf von Beat Feuz. (13. Januar 2018) Video: SRF

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Beat Feuz triumphiert nach 2012 zum zweiten Mal am Lauberhorn. Der Abfahrts-Weltmeister lässt den Norweger Aksel Lund Svindal in Wengen vor 35'000 Zuschauern um 18 Hundertstel hinter sich. Seine Siegesfahrt sehen Sie im Video.

(mch)

Erstellt: 13.01.2018, 16:08 Uhr

Artikel zum Thema

Beat Feuz gewinnt die Lauberhorn-Abfahrt

Nach 2012 gewinnt Beat Feuz den Abfahrtsklassiker im Berner Oberland zum zweiten Mal. Er setzt sich vor Aksel Svindal und Matthias Mayer durch. Mehr...

«Ein fantastischer Tag»

Video Was für ein Triumph: Nach dem Gewinn der Lauberhorn-Abfahrt sagt Beat Feuz, auf was er sich heute Abend besonders freut. Mehr...

So feierten 35'000 Fans den Lauberhorn-König

Video Nicht nur die Fahrt von Beat Feuz war in Wengen Extraklasse, auch die Zuschauer waren es. Mehr...

Blogs

Geldblog Lohnt sich die Säule 3a wirklich?

Michèle & Wäis Sind Sie fit für ein Date?

Die Welt in Bildern

Auf der anderen Seite: Seit nun schon vier Wochen stehen sich Israelis und Palästinenser gewaltsam am Grenzzaun gegenüber. Hier zielt ein junger Mann mit einer Steinschleuder auf israelische Soldaten. (20. April 2018)
(Bild: Mohammed Saber/Epa) Mehr...