Stichwort:: Donald Trump

News

Triumphgeheul, lange Gesichter und neue Forderungen

Noch weiss man nicht, was im Bericht von Sonderermittler Robert Mueller steht. Doch der Kampf um die Deutungshoheit tobt bereits heftig. Mehr...

Eine Befreiung für Donald Trump

Analyse Robert Mueller hat seinen Abschlussbericht übergeben und erhebt keine weiteren Anklagen – was den US-Präsidenten entlastet. Mehr...

Trumps Kehrtwende sorgt für Verwirrung

Mit einem Tweet hat US-Präsident Donald Trump neue Nordkorea-Sanktionen zurückgenommen, die seine Regierung zuvor angekündigt hatte. Mehr...

US-Sonderermittler hat Report zu Russland-Affäre abgeliefert

Robert Mueller habe den Bericht über die Ermittlungen zur Russland-Affäre US-Justizminister Bill Barr übergeben. Das berichteten US-Medien. Mehr...

Weisses Haus: IS in Syrien zu «100 Prozent» besiegt

Der US-Präsident zeigte eine Karte, die beweisen sollte, dass das Kalifatsgebiet beseitigt sei. «Die Kämpfe dauern an», sagt ein SDF-Sprecher. Mehr...

Liveberichte

«Ich schäme mich, weil ich wusste, was Herr Trump ist»

Michael Cohen, langjähriger Anwalt von Donald Trump, hat in einer Anhörung im US-Kongress ausgepackt. Er belastete den Präsidenten schwer und bezeichnete ihn als Rechtsbrecher und Hochstapler. Mehr...

«America first, aber nicht Amerika alleine»

Video Die USA seien der Ort, um Geschäfte zu machen, sagte Präsident Donald Trump in Davos. Für seine Medienschelte wurde er ausgebuht. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Nachrichten-Ticker

Das war Trumps Besuch am WEF

Die Air Force One mit dem US-Präsidenten ist schon wieder auf dem Weg in die USA. Alles zu Donald Trumps zweitem Tag am WEF in Davos. Mehr...

Comey hält Trump Lügen vor

Video Der entlassene FBI-Direktor James Comey hat vor dem Senat gegen Donald Trump ausgesagt. Der US-Präsident kam sehr schlecht weg. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

«Ihr werdet nie wieder ignoriert»

Donald Trump ist als 45. US-Präsident im Amt eingesetzt worden. Seine Antrittsrede erinnerte an den Wahlkampf. Mehr...

Interview

«Es wäre ein Fehler, sich einfach nur lustig zu machen»

Interview Trump und der brasilianische Präsident Bolsonaro sind mit ähnlichen Methoden an die Macht gekommen – und treffen sich heute zum ersten Mal. Mehr...

«Da ging mir die Kinnlade runter»

Interview Filmwissenschaftler André Grzeszyk hat kein Problem mit Unterhaltung auf Youtube. In der Kommerzialisierung sieht er aber ein Problem. Mehr...

«Ich habe keine Sorge, dass es in den USA zur Diktatur kommt»

Interview Philosophin Martha Nussbaum über das Ende des amerikanischen Traums und weshalb Pessimismus trotzdem fehl am Platz ist. Mehr...

«Saudischer Prinz glaubt, sich mit den USA alles erlauben zu können»

Interview Donald Trump trage eine Mitverantwortung für die Ermordung Khashoggis, sagt Obamas Ex-Berater Ben Rhodes. Unter ihm hätten die USA bin Salman den roten Teppich ausgerollt. Mehr...

«Der Linken reicht die Armut nicht»

Der junge US-Journalist Bhaskar Sunkara hat das linksradikale Magazin «Jacobin» gegründet. Er sagt, 2020 kehre Bernie Sanders zurück. Mehr...

Hintergrund

Die arabische Welt ist brüskiert

Arabische Regierungen befürchten, Trump könnte Israel nach den Golanhöhen auch die Hoheit über Siedlungen im Westjordanland zuerkennen. Mehr...

Washington fiebert dem Bericht von Robert Mueller entgegen

Der Sonderermittler dürfte in Kürze seinen Bericht zu Trumps Russland-Verbindungen vorlegen. Was damit geschieht, ist allerdings unklar. Mehr...

Deutschland schwächelt, Italien ist krank – und die Schweiz?

Daten aus dem Ausland lassen Zweifel daran aufkommen, dass es in der Schweiz bei einer gewöhnlichen Abkühlung bleiben wird. Mehr...

Sie formen Vulva-Zeichen für «etwas Grosses»

Gewalt gegen Frauen treibt die junge Studentin Gianna Ferrari auf die Strasse – Frauenstreik-Ikone Christiane Brunner gefällt, was sie sieht. Mehr...

Paul Manaforts Missetaten gehen weit über Steuerbetrug hinaus

Donald Trumps einstiger Wahlkampfmanager muss vier Jahre ins Gefängnis. Wegen Geld aus der Ukraine. Mehr...

Meinung

Ein vergiftetes Geschenk

Kommentar Warum die Anerkennung der Golanhöhen als Teil Israels Donald Trump noch schaden könnte. Mehr...

Unbequeme Fragen an den Nationalisten im Weissen Haus

Analyse US-Präsident Donald Trump steht in der Kritik für seine Reaktion auf den Terroranschlag in Neuseeland. Das hat er sich selbst zuzuschreiben. Mehr...

Trump versprach Handelskrieg und bekam ein Riesendefizit

Analyse Seit dem Zollkrieg mit China ist das Aussenhandelsdefizit der USA angestiegen statt gesunken. Weshalb der US-Präsident daran nichts ändern kann. Mehr...

Die Flitterwochen sind vorbei

Kommentar Der Gipfel von Hanoi ist gescheitert. Zumindest aber hat US-Präsident Trump die Realität internationaler Politik kennen gelernt. Mehr...

Louis Quatorze am Potomac

Kolumne Markus Somm über Trumps Rede zur Lage der Nation. Mehr...

Service

Die wichtigsten Antworten zu den Midterms

Warum engagiert sich Präsident Trump so stark für seine Parteifreunde? 7 Fragen und Antworten zu den US-Wahlen. Mehr...

Trumps erste Präsidentenrede verstanden sogar 13-Jährige

Unsere Analyse aller amerikanischen Antrittsreden zeigt: Bei einer Inauguration sprach seit 1789 nie ein US-Präsident kürzere Sätze als Donald Trump. Mehr...

Bildstrecken


Trump kaspert in einem Lastwagen herum
US-Präsident Donald Trump trifft sich mit Truckerfahrern.

Deutschland meets USA
Rückblick auf frühere Treffen zwischen US-Präsidenten und deutschen Bundeskanzlern.




Videos


Demo gegen Trumpcare
Diese Demonstranten kämpfen für die Krankenversicherung ...
US-Student Warmbier ist tot Präsident Donald Trump kritisiert Nordkorea.
Trumps Sohn spielt mit Fidget Spinner Auch Barron Trump hat einen Fidget Spinner, das Trend-Spielzeug momentan.
Trump ist bereit, unter Eid auzusagen An einer Pressekonferenz sagte Donald Trump, er sei bereit, unter Eid zur Affäre ...
«Das waren Lügen, schlicht und einfach» Ex-FBI-Chef James Comey sagte vor dem Geheimdienstausschuss des Senats zur Russland-Affäre ...

Triumphgeheul, lange Gesichter und neue Forderungen

Noch weiss man nicht, was im Bericht von Sonderermittler Robert Mueller steht. Doch der Kampf um die Deutungshoheit tobt bereits heftig. Mehr...

Eine Befreiung für Donald Trump

Analyse Robert Mueller hat seinen Abschlussbericht übergeben und erhebt keine weiteren Anklagen – was den US-Präsidenten entlastet. Mehr...

Trumps Kehrtwende sorgt für Verwirrung

Mit einem Tweet hat US-Präsident Donald Trump neue Nordkorea-Sanktionen zurückgenommen, die seine Regierung zuvor angekündigt hatte. Mehr...

US-Sonderermittler hat Report zu Russland-Affäre abgeliefert

Robert Mueller habe den Bericht über die Ermittlungen zur Russland-Affäre US-Justizminister Bill Barr übergeben. Das berichteten US-Medien. Mehr...

Weisses Haus: IS in Syrien zu «100 Prozent» besiegt

Der US-Präsident zeigte eine Karte, die beweisen sollte, dass das Kalifatsgebiet beseitigt sei. «Die Kämpfe dauern an», sagt ein SDF-Sprecher. Mehr...

Trump erkennt die Golanhöhen als Teil Israels an

Der US-Präsident hebt die strategische Bedeutung des besetzten Gebietes hervor. Premier Netanyahu begrüsst den Schritt. Mehr...

Trump: USA sollen Golanhöhen als Teil Israels anerkennen

Der US-Präsident giesst im Nahost-Konflikt einmal mehr Öl ins Feuer. Und er leistet Schützenhilfe im israelischen Wahlkampf. Mehr...

Trumps Wut

Was treibt Donald Trump um? Fürchtet er sich vor dem Mueller-Report? Oder brennt er auf eine Abrechnung mit seinen Gegnern, weil der Report ihn reinwaschen wird? Mehr...

«Lassen Sie die Leute den Bericht sehen, wenn sie es wollen»

Donald Trump befürwortet die Publikation des Russland-Reports. Gleichzeitig kritisiert er den Sondermittler scharf. Mehr...

Trump sieht Brasilien als Nato-Verbündeten

Video Der US-Präsident und Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro demonstrieren bei ihrem ersten Treffen grosse Einigkeit. Mehr...

Trump droht Kritikern mit seiner Motorrad-Gang

Der US-Präsident dreht im dunkelroten Bereich: Er prahlt mit der Härte seiner Anhänger – und deutet an, er werde sie notfalls zu Gewalt aufrufen. Mehr...

Hat Trump sein Gehalt für die Mauer gespendet?

US-Präsident Donald Trump hat seinem eigenen Heimatschutzministerium einen Check von 100'000 Dollar überreicht. Mehr...

Christchurch: Trump weist Attacken gegen ihn zurück

Der amerikanische Präsident bezeichnet die Kritik an seiner Person nach dem Attentat in Neuseeland als «lächerlich». Mehr...

Diese 19-Jährige schreibt einen visionären Integrationsroman

Die junge Mexikanerin Aura Xilonen erzählt in ihrem Debüt eine Einwanderergeschichte, wie es sie noch nie gab. Mehr...

Trump unterzeichnet sein erstes Veto

Der US-Präsident hält damit den Notstand aufrecht, den der Senat am Donnerstag beendete. Mehr...

«Ich schäme mich, weil ich wusste, was Herr Trump ist»

Michael Cohen, langjähriger Anwalt von Donald Trump, hat in einer Anhörung im US-Kongress ausgepackt. Er belastete den Präsidenten schwer und bezeichnete ihn als Rechtsbrecher und Hochstapler. Mehr...

«America first, aber nicht Amerika alleine»

Video Die USA seien der Ort, um Geschäfte zu machen, sagte Präsident Donald Trump in Davos. Für seine Medienschelte wurde er ausgebuht. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Nachrichten-Ticker

Das war Trumps Besuch am WEF

Die Air Force One mit dem US-Präsidenten ist schon wieder auf dem Weg in die USA. Alles zu Donald Trumps zweitem Tag am WEF in Davos. Mehr...

Comey hält Trump Lügen vor

Video Der entlassene FBI-Direktor James Comey hat vor dem Senat gegen Donald Trump ausgesagt. Der US-Präsident kam sehr schlecht weg. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

«Ihr werdet nie wieder ignoriert»

Donald Trump ist als 45. US-Präsident im Amt eingesetzt worden. Seine Antrittsrede erinnerte an den Wahlkampf. Mehr...

«Ich will nicht warten. Mexiko wird für die Mauer bezahlen»

Im Trump Tower in New York hat Donald Trump seine erste Medienkonferenz gehalten. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

«Ich werde ein Präsident für alle Amerikaner sein»

Video Donald Trump hat sich nach seinem Wahlsieg in einer Rede an das amerikanische Volk gewandt. Mehr...

Nachrichten-Ticker

«Mr. Trump, werden Sie das Resultat akzeptieren?»

3. TV-Duell: Wie sich Hillary Clinton und Donald Trump in Las Vegas geschlagen haben. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Gehässiges Duell – Clinton gewinnt laut CNN

Zweites TV-Duell: Trump will Clinton ins Gefängnis werfen. Die Demokratin bezeichnete den Konkurrenten als notorischen Lügner. Doch am Schluss wurde sogar gelacht. Der Live-Ticker. Mehr...

«Trump hat etwas zu verbergen!» – die TV-Nacht im Liveticker

Hillary Clinton und Donald Trump trafen erstmals in einer Fernseh-Debatte aufeinander. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Nachrichten-Ticker

Super Tuesday geht an Trump und Clinton

Donald Trump und Hillary Clinton dominieren den Höhepunkt der US-Vorwahlen. Auch Ted Cruz, Marco Rubio und Bernie Sanders mischen noch mit. baz.ch/Newsnet berichtet live. Mehr...

«Es wäre ein Fehler, sich einfach nur lustig zu machen»

Interview Trump und der brasilianische Präsident Bolsonaro sind mit ähnlichen Methoden an die Macht gekommen – und treffen sich heute zum ersten Mal. Mehr...

«Da ging mir die Kinnlade runter»

Interview Filmwissenschaftler André Grzeszyk hat kein Problem mit Unterhaltung auf Youtube. In der Kommerzialisierung sieht er aber ein Problem. Mehr...

«Ich habe keine Sorge, dass es in den USA zur Diktatur kommt»

Interview Philosophin Martha Nussbaum über das Ende des amerikanischen Traums und weshalb Pessimismus trotzdem fehl am Platz ist. Mehr...

«Saudischer Prinz glaubt, sich mit den USA alles erlauben zu können»

Interview Donald Trump trage eine Mitverantwortung für die Ermordung Khashoggis, sagt Obamas Ex-Berater Ben Rhodes. Unter ihm hätten die USA bin Salman den roten Teppich ausgerollt. Mehr...

«Der Linken reicht die Armut nicht»

Der junge US-Journalist Bhaskar Sunkara hat das linksradikale Magazin «Jacobin» gegründet. Er sagt, 2020 kehre Bernie Sanders zurück. Mehr...

Zerstörer des Status quo

Donald Trump. Ein Verrückter, ein Spinner, ein Fanatiker? Ed Feulner kennt den Präsidenten. Was weiss er? Mehr...

«Für mich hat Trump wirklich geliefert»

Interview Michael Wolff, Autor des Bestsellers «Fire and Fury», findet den Finsterling Bannon sehr viel lustiger als den Clown Trump. Mehr...

«... das macht einen US-Militärschlag wahrscheinlich»

Interview Nach dem Angriff Israels gegen das Assad-Regime droht noch ein Vergeltungsschlag der USA. Kommt es zu einer Eskalation in Syrien? Dazu Nahost-Experte Günter Meyer. Mehr...

«Falls der Gipfel schiefgeht, wäre die Gefahr eines Krieges grösser»

Interview Die Ankündigung des Treffens weckt grosse Hoffnungen. Wie berechtigt sind sie? Unser Asienkorrespondent gibt Auskunft. Mehr...

«Trumps Besuch wird Davos ganz dramatisch berühren»

Ernst Wyrsch machte das Hotel Belvédère zur bekanntesten Adresse am WEF. Er sagt, ob Davos dem geplanten Besuch des US-Präsidenten gewachsen ist. Mehr...

«Trump bezeichnete Nordkorea als ‹Hölle›»

Trump will Kim Jong-un mit Druck an den Verhandlungstisch zwingen. Dazu braucht er Chinas Präsidenten, sagt Korrespondent Christoph Neidhart. Mehr...

«Trump kann extrem charmant sein»

Interview Wie tickt der US-Präsident abseits des Scheinwerferlichts? Antworten von Ashley Parker, die für die «Washington Post» aus dem Weissen Haus berichtet. Mehr...

«Luther stand auf für das, was er für wahr hielt»

Interview Der britische Kirchenhistoriker Diarmaid MacCulloch über den deutschen Reformator, seine Schweizer Kollegen und den Papst als Reformer. Mehr...

«Trump ist eine Chance für die Schweiz»

Interview Gespräch mit Anthony Kim und Jack Spencer über Freiheit, die EU und die Beziehungen zu den USA. Mehr...

«Trump benutzt eine Rhetorik, die ihn noch mehr unter Druck setzt»

Interview Im Konflikt zwischen den USA und Nordkorea verschärft sich der Ton. Wie gross ist die Gefahr einer militärischen Eskalation? Einschätzungen von ETH-Sicherheitsexperte Oliver Thränert. Mehr...

Die arabische Welt ist brüskiert

Arabische Regierungen befürchten, Trump könnte Israel nach den Golanhöhen auch die Hoheit über Siedlungen im Westjordanland zuerkennen. Mehr...

Washington fiebert dem Bericht von Robert Mueller entgegen

Der Sonderermittler dürfte in Kürze seinen Bericht zu Trumps Russland-Verbindungen vorlegen. Was damit geschieht, ist allerdings unklar. Mehr...

Deutschland schwächelt, Italien ist krank – und die Schweiz?

Daten aus dem Ausland lassen Zweifel daran aufkommen, dass es in der Schweiz bei einer gewöhnlichen Abkühlung bleiben wird. Mehr...

Sie formen Vulva-Zeichen für «etwas Grosses»

Gewalt gegen Frauen treibt die junge Studentin Gianna Ferrari auf die Strasse – Frauenstreik-Ikone Christiane Brunner gefällt, was sie sieht. Mehr...

Paul Manaforts Missetaten gehen weit über Steuerbetrug hinaus

Donald Trumps einstiger Wahlkampfmanager muss vier Jahre ins Gefängnis. Wegen Geld aus der Ukraine. Mehr...

Der Diktator und die mächtigen Frauen

Mehrere Frauen begleiten Kim Jong-un in Vietnam. Wer sind sie, und welchen Einfluss haben sie auf den nordkoreanischen Machthaber? Mehr...

Trumps Mann für Venezuela

Senator Marco Rubio hat das Ohr von Donald Trump, wenn es um die Politik gegenüber dem Maduro-Regime geht. Mehr...

Diese Demokraten wollen ins Weisse Haus

«Schweizerin», spiritueller Guru, Geschäftsmann: Wer sich alles bisher den Wahlkampf gegen Donald Trump zutraut. Mehr...

Der Feind als Chef

Porträt Trump nominiert seinen Staatssekretär David Malpass für die Leitung der Weltbank. Das ist eine Kampfansage. Mehr...

Trumps Gerede von der Sicherheitskrise an der Grenze

US-Präsident Donald Trump warb in einer dramatischen TV-Rede für seine Mexiko-Mauer. Die Resultate der Faktenchecks. Mehr...

Die Folgen von Trumps Krieg gegen die eigene Notenbank

Fed-Chef Jerome Powell hat verneint, dass er auf eine Aufforderung des US-Präsidenten zurücktrete. Weitere Äusserungen lassen sich aber als Kniefall interpretieren. Mehr...

US-Nationalparks ausser Kontrolle

Video Weil Präsident Trump den Haushaltsentwurf nicht unterschreibt, sind die Nationalparks von Schliessungen betroffen. Der Müll quillt über, Tiere leiden. Mehr...

Trumps grotesk unterschätzter Bruder im Geiste

Der US-Präsident und sein Amtskollege Jair Bolsonaro haben die Macht trotz unterschiedlicher Biografien mit ähnlichen Methoden erobert. Nun verfolgen sie gefährliche Pläne. Mehr...

Die Visite war streng geheim

Mit seinem Überraschungsbesuch bei US-Soldaten knüpfte Donald Trump an eine Tradition an, die schon seine Vorgänger gepflegt haben. Und er verteidigte den Abzug der Amerikaner aus Syrien. Mehr...

Übergangsminister von Trump ist nicht auf sein Amt vorbereitet

Video Patrick Shanahan übernimmt interimistisch den Posten des zurückgetretenen James Mattis. Der neue Mann begibt sich in unbekannte Gewässer. Mehr...

Ein vergiftetes Geschenk

Kommentar Warum die Anerkennung der Golanhöhen als Teil Israels Donald Trump noch schaden könnte. Mehr...

Unbequeme Fragen an den Nationalisten im Weissen Haus

Analyse US-Präsident Donald Trump steht in der Kritik für seine Reaktion auf den Terroranschlag in Neuseeland. Das hat er sich selbst zuzuschreiben. Mehr...

Trump versprach Handelskrieg und bekam ein Riesendefizit

Analyse Seit dem Zollkrieg mit China ist das Aussenhandelsdefizit der USA angestiegen statt gesunken. Weshalb der US-Präsident daran nichts ändern kann. Mehr...

Die Flitterwochen sind vorbei

Kommentar Der Gipfel von Hanoi ist gescheitert. Zumindest aber hat US-Präsident Trump die Realität internationaler Politik kennen gelernt. Mehr...

Louis Quatorze am Potomac

Kolumne Markus Somm über Trumps Rede zur Lage der Nation. Mehr...

Frau Macht Theater

Kommentar Die Theater- und Tanzlandschaft Zürichs ist im Umbruch. Das alte weisse Künstlergenie hat ausgedient. Gut so. Mehr...

Bei Venezuela liegt die Linke dreimal falsch

Analyse Erdöl, Pinochet, Naher Osten: Warum die häufigsten Argumente führender Linker nicht zutreffen. Mehr...

Die Trump-Dompteuse

Analyse Nancy Pelosi hat dem Präsidenten im Shutdown-Streit eine herbe Niederlage zugefügt. Vor seiner Rede an die Nation demütigt ihn die 78-Jährige von neuem. Mehr...

Donald Trumps Traum von einer Mauer ist tot

Analyse Er kann so oft «Build the Wall!» twittern, wie er will. Doch jetzt ist klar: Die Mauer wird nicht kommen. Mehr...

Ein legitimes Vorgehen gegen einen Diktator

Kommentar Die Ernennung von Juan Guaidó zu Venezuelas Interimspräsidenten ist eine grosse Chance. Noch grösser sind allerdings die Gefahren. Mehr...

Zwei Jahre Trump – und alles steht still

Leitartikel Der längste Shutdown in der Geschichte der USA ist die logische Folge von Donald Trumps Halbzeit im Amt. Mehr...

Nach welchem Skript spielt Trump?

Analyse Die neusten Russland-Enthüllungen lassen zwei unterschiedliche Interpretationen zu: Entweder ist der US-Präsident ein Werkzeug Putins oder Opfer seiner eigenen Geheimdienste. Mehr...

Trump ist Gefangener seines Shutdowns

Analyse Wer trägt die Schuld an der Blockade? Für die Mehrheit der Amerikaner ist die Antwort klar. Mehr...

Ist es Zeit, dass er geht?

Analyse Viele halten Donald Trump für nicht mehr tragbar. Ihrem Wunsch wird er nicht nachkommen. Mehr...

Wie die Demokraten Trump vor sich hertreiben wollen

Analyse Durch ihre Mehrheit im Repräsentantenhaus haben die Demokraten genug Macht, um Trump zu ärgern. Doch sie müssen ihre Mittel konzentrieren. Mehr...

Die wichtigsten Antworten zu den Midterms

Warum engagiert sich Präsident Trump so stark für seine Parteifreunde? 7 Fragen und Antworten zu den US-Wahlen. Mehr...

Trumps erste Präsidentenrede verstanden sogar 13-Jährige

Unsere Analyse aller amerikanischen Antrittsreden zeigt: Bei einer Inauguration sprach seit 1789 nie ein US-Präsident kürzere Sätze als Donald Trump. Mehr...

Trump kaspert in einem Lastwagen herum
US-Präsident Donald Trump trifft sich mit Truckerfahrern.

Deutschland meets USA
Rückblick auf frühere Treffen zwischen US-Präsidenten und deutschen Bundeskanzlern.


Die mächtigsten Leute unter Donald Trump
Die Kabinettsmitglieder und Spitzenleute unter US-Präsident Donald Trump in der Übersicht.

Trump macht auf Commander-in-Chief
Der US-Präsident tritt in ungewohnter Kleidung auf.


Diese Anti-Trump-Schilder stechen heraus
Die Demonstrantinnen des weltweiten Women's March bewiesen Humor.

Posieren mit dem nackten Trump
In fünf US-Städten sind unschmeichelhafte Statuen des Präsidentschaftskandidaten aufgetaucht.


Latinos und Trump-Anhänger geraten aneinander
Hispanische Studenten versuchten, einen Auftritt von Donald Trump zu stören. Seine Unterstützer griffen ein.

Demo gegen Trumpcare
Diese Demonstranten kämpfen für die Krankenversicherung ...
US-Student Warmbier ist tot Präsident Donald Trump kritisiert Nordkorea.
Trumps Sohn spielt mit Fidget Spinner Auch Barron Trump hat einen Fidget Spinner, das Trend-Spielzeug momentan.
Trump ist bereit, unter Eid auzusagen An einer Pressekonferenz sagte Donald Trump, er sei bereit, unter Eid zur Affäre ...
«Das waren Lügen, schlicht und einfach» Ex-FBI-Chef James Comey sagte vor dem Geheimdienstausschuss des Senats zur Russland-Affäre ...
Macron gegen Trump Der französische Präsident kritisiert die Kündigung des Pariser Abkommens.
Trump tanzt mit Saudi Trommeln und Gesang: Donald Trump schunkelt von einem Bein auf das andere.
Kritische Fragen an Trump An einer Pressekonferenz wurde der US-Präsident auf Comey und Flynn angesprochen.
Schwerwiegende Vorwürfe gegen Trump Das Weisse Haus dementiert Berichte, nach denen Donald Trump den ehemaligen FBI-Direktor ...
FBI-Chef Comey entlassen Trump entlässt den von Obama eingestellten FBI-Direktor. So sieht das Kündigungsschreiben ...

Stichworte

Autoren

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

sentifi.com

bazonline_ch Sentifi Top Themen

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Wirtschaft