Frag doch Robo Paul!

Im Mediamarkt begrüsst uns neu ein spezieller Verkäufer. Paul im Test gegen unsere echte Laura - sie musste lachen.

Laura gegen Paul: Das Duell im Video.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Wer im Mediamarkt im Zürcher Einkaufszentrum Sihlcity shoppt, wird ab heute von einem neuen Mitarbeiter begrüsst: Roboter Paul. Wir wollten wissen, wie gut der ist - und liessen ihn gegen die Autorin antreten. Und ja, er wollte nicht nur verkaufen. Sehen Sie sonderbare Begegnung im Video (oben). (baz.ch/Newsnet)

Erstellt: 05.10.2017, 16:36 Uhr

Paid Post

«Sie mussten tun, was ich ihnen befahl!»

Eine Single-Frau berichtet über ihre erotischen Erlebnisse auf dem Datingportal TheCasualLounge.

Kommentare

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Frauenpower: Eine Teilnehmerin macht ein Selfie vor einem Plakat für Frauenrechte während der Demonstration am Jahrestag der Amtseinführung von Donald Trump, Los Angeles, USA (20. Januar 2018).
(Bild: Jae C. Hong) Mehr...